The Krusty Moors

Die Irish-Folk-Rock Band kann auf fast 19 Jahre Bandgeschichte, 5 CDs und großartige Konzerte und Festivals in ganz Europa stolz sein.

Sänger und Gitarrist Paul „ SCRUFFY“ Burke und Oli Hofmann, Mitbegründer und Schlagzeuger der Band, zusammen mit dem Geiger Daniel Stöckel und dem Bassisten Georg Grimm sind schon eine außergewöhnliche Formation.

Traditioneller FolkRock,stimmungsvollen Fiddle Tunes, Coversongs und auch eigene Stücke vermitteln einem das Gefühl mitten in einem Pub in Irland gelandet zu sein!

Seit Januar 2017 werden sie auch in wechselnder Besetzung von Basti ( Banjo, Vocals, Bazooki ), Max ( Geige ) und Stephan ( Flute, Harmonica ) verstärkt! The Krusty Moors zählen zu einem der professionellsten Irish Folk Acts und versprechen eine wilde Nacht voller Folk and Fun.


Paul (Scruffy) Burke: Guitar/ Vocals
Oliver Hofmann: Drums, Percussion
Danny Stöckel: Fiddle
George Grimm: Bass

www.the-krusty-moors.de


 - www.irishfolknights.de 

Kontakt

Turn- und Sportverein Zaisersweiher e. V.
Jörg Burkhardt
Mühlackerstr. 47
75433 Maulbronn
   
+49 (0)7043 6056275
http://www.tsv-zaisersweiher.de
info@tsv-zaisersweiher.de

Finde uns auf