Woodlake


 

Zum ersten Mal in der Geschichte der Irish Folk Nights präsentiert sich 2018 ein Newcomer aus den eigenen Reihen.
Aufgewachsen mit den Irish Folk Nights, entwickelte Kristin Schwarzbäcker bereits im frühen Kindesalter ihre Leidenschaft für die Folkmusik. Schon bei den vergangenen Aftershow- Sessions überraschte sie die Besucher mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrem Talent.
Unter dem Banner „Woodlake“ stellt die Band eine emotionale Mischung aus Eigenkompositionen und Covers aus den Stilbereichen Folk, Country und Blues vor, untermalt von keltischen Klängen. Zusammen mit Matthias Czop, Christian Sokopp, Chris Arnold und Oliver Rupp präsentiert Woodlake ausgefeilte Songs, interpretiert mit einer charismatischen Stimme.

Kristin Schwarzbäcker:
Vocals, Gitarre, Mandoline,
Irish Bouzouki, Low Whistle,
Tin Whistle...

Matthias Czop:
Gitarre und Bass

Christian Sokopp:
Percussion

Chris Arnold:
Pipe, Low Whistle, Tin Whistle

Oliver Rupp:
Bass

Kontakt

Turn- und Sportverein Zaisersweiher e. V.
Jörg Burkhardt
Mühlackerstr. 47
75433 Maulbronn
   
+49 (0)7043 6056275
http://www.tsv-zaisersweiher.de
info@tsv-zaisersweiher.de

Finde uns auf